Freunde & Freude

Liebe was du tust, dann musst du nie wieder arbeiten!
Wird Konfuzius zugeschrieben

Der Zitatgeber hat so recht. Wir lieben was wir tun. Dürfen wir doch für Kunden und Freunde verrückte Ideen entwickeln. Zum Beispiel Guerilla-Marketing Aktionen, die sind  nicht nur effektiv, sie macht uns auch richtig Spaß. Und immerzu können wir in Farben schwelgen, Formen entwickeln, mit Foto- oder Filmcam aufbrechen und, und, und…

Da wir Medien für Menschen entwickeln, treffen wir oft auf die, die auch lieben was sie tun – die uns begeistern mit Ihrer Idee, mitreißen mit ihrem Enthusiasmus, beeindrucken mit ihren Idealen.

Dazu gehören junge GründerInnen, die an ihr Produkt oder an ihre Dienstleistung glauben und alles geben.  Gern unterstützen wir sie z. B. durch günstige Paketpreise, Einsatz von OpenSourceSoftware und Vermittlung von Sonderkonditionen bei Drittanbieter, wie Druckereien oder Providern und fairen Zahlungszielen. Ein gutes und leckeres Beispiel ist Heidi Steven mit ihrer Patisserie Perfekt. Schauen Sie mal vorbei.

Dazu gehören aber auch Menschen, die sich dem Schutz von Schwachen, Kindern, Tieren oder wichtigen Werten verschrieben haben. Hier unterstützen wir durch Spenden,  Sonderpreisen oder auch mit viel ehrenamtlichen Engagement. Hier einige Beispiele:
http://www.aktuelles-forum.de/
http://www.katzenschutzbund-essen.de/
http://revierversion.de/
http://kulturrucksack-essen.de/

TASSO_shelta_hund_468x60

Dazu gehört aber auch, sich mal einen Wunsch zu erfüllen. Zum Beispiel ein Kochbuch herausbringen. In Kooperation mit Daggi Rodler und 52 “RezeptgebernInnen” entstand so das eBay Kochbuch “So kochen wir“.